Wie lange arbeite ich schon bei Eurohike und was sind meine Aufgaben?
Ich bin seit genau 10 Jahren bei Eurohike. Gestartet bin ich als Reisespezialist, damals noch in einem ganz kleinen Team mit drei Personen. Wir haben alle angebotenen Reisen unter uns aufgeteilt und waren neben der Beratung und Buchungsabwicklung noch für viele weitere Tätigkeiten zuständig. Nach ein paar Jahren und einem stetig wachsenden Team habe ich zunächst die stellvertretende Teamleitung und danach die Teamleitung für die Kundenberatung bei Eurohike übernommen. Da sich auch dieser Bereich über die Jahre ständig weiterentwickelt hat, erhielt ich vor ca. zwei Jahren die Möglichkeit auch unsere Radabteilung Eurobike zu betreuen. Somit bin ich aktuell als Bereichsleitung der Kundenberatung zusammen mit meinen Kollegen für eine umfassende Beratung unserer Gäste im Vorfeld, sowie eine bestmögliche Betreuung unserer Radfahrer und Wanderer vor, während und auch nach der Reise, verantwortlich.
Warum bin ich stolz, bei Eurohike zu arbeiten?
Ich bin stolz bei Eurohike zu arbeiten, da ich zu 100% hinter unseren Reisen stehe. Nachdem ich über die Jahre einen Einblick in unsere Abteilungen gewinnen konnte und auch tagtäglich mit verschiedenen Teams im Austausch bin, weiß ich, wie viele Mühen in die Entwicklung und Durchführung unserer Reisen gesteckt wird. Wenn ich dann die vielen schönen Feedbacks unserer Radler und Wanderer lese, ist dies immer eine Bestätigung für unsere Bemühungen. Die Natur auf den schönsten Rad- und Wanderwegen in individueller Weise und noch dazu in ganz Europa zu erleben, ist für mich nach wie vor in dieser Form einzigartig. Es macht mich stolz, diese Erfahrung an unsere Gäste mit voller Überzeugung weitergeben zu können.